Wir über uns

Mit uns zusammen leben hier noch weitere Vierbeiner... 

Unsere Haus- und Hofkatzen Nelima & Whisky, Missy & Missy. Unsere Pferde Nico & Merlin.

Ansonsten trifft man hier auf unserem ungeputzten Gelände, Eulen, Erdkröten, Salamander, Igel, Rehe und ab und zu ein Rudel Wölfe... 

  

 "Wölfe" im Schnee

  

 

  

 ...wie auch unsere Zweibeiner

 

  

Ein MaraThONI

 

 

Guido, welcher regelmäßig mit uns läuft. Wie man sieht hat sich unser Training gelohnt!

So konnten wir ihn seinen ersten Marathon laufen lassen. Wir haben natürlich schon im Ziel auf ihn gewartet.   ; ) 

 

Mittlerweile macht es ihm noch mehr Spaß  zu laufen. 

Je nach Vorbereitung laufen wir mit ihm in der Woche ca. 30 - 80 Kilometer.

 

 

Sophie-Zoe & Johanna mit Flörchen & Wanja

 

Sophie-Zoe & Johanna

Wir verstehen uns, da auch sie gelernt haben Rücksicht zu nehmen und gewisse Regeln zu beachten.

So wird der Umgang miteinander nicht zum  Problem.

 

Wir beide waren die ersten Hunde von Annette. 

Lillebroe war ein richtiger Feger, Krepel eher sensibel und zurückhaltend. Lilly blieb 16 Jahre, nur Krepel ging mit 14 Jahren.

 

Lillebroe & Krepel

 

An besonderen Tagen ist sie mal zu sehen  - ohne Hund!

Hi, mich haben sie fast vergessen - ich bin Matthias und gehöre auch zur Familie!